+41 44 882 49 30 rolf@hohl.ch
Seite wählen

JOB ODER BERUFUNG?

Du bist ein Unternehmer

Erfolg

Optimale Voraussetzungen

1:

Du hast bereits ein inneres Feuer, ein Warum ein Beweggrund in Deinem Leben etwas zu verändern und Dich berufsbegleitend oder hauptberuflich neu zu orientieren. 

3:

Du bist ein Mensch, dem es wichtig ist, beim Aufbau eines eigenen Business von einem erfahrenen Mentor begleitet und kontinuierlich unterstützt zu werden..

2:

Du hast grosse Ziele, bist ein visionärer Denker und Macher, vor allem aber möchtest Du ein Leben weit über dem Durchschnitt führen.

4:

Du bist fleissig, ehrlich, hoch motiviert und bereit, etwas Zeit und Begeisterung in den Aufbau deines eigenen Geschäfts zu investieren.

Was solltest Du JETZT TUN?

Nichts tun: Vielleicht merkst Du gerade, dass Du völlig falsch auf dieser Webseite bist und du kein Interesse an mehr Erfolg und Lebensqualität oder zukünftigem PassivEinkommen hast. Wenn Du Dich nicht für Unternehmertum interessierst, oder dafür Deinen Haushalt zu Einkaufspreisen zu versorgen,dann ist nichts tun die richtige Entscheidung. Aber wirklich auch nur dann! 

Weitersuchen: Wir Menschen wollen immer noch mehr Informationen. Das liegt an der heutigen Zeit und den digitalen Medien. Dabei vergessen wir häufig einfach mal anzufangen und zu machen. Diesen Fehler würde ich allen Lesern dieser Webseite gerne ersparen. Lass uns doch persönlich jetzt darüber sprechen. Ruf mich einfach an.

Starten: Anfangen. Genau das rate ich jeder Person, die ein Offline/Online-Projekt starten möchte. Denn wer wirklich will, der wird es auch schaffen. Nur anfangen muss man. Mit dieser Seite und deren Lösungen sowie den Erfolgsgeschichten und Fundamenten wirst du mehr lernen, als aus irgendwelchen anderen Quellen. Eben von der Praxis in die die Praxis. 39 Jahre erfolgreich in dieser Branche ist eine Erfolgsgeschichte, aber nur eine von vielen Tausend anderen Geschichten.
Tu es einfach, so wie ich es einfach getan habe.

Umsetzung

Erfolgs-Tipps:

Mehr Infos und Tipps von Rolf:

{

"Die Hälfte der Dinge, bei denen die Leute keinen Erfolg haben, misslingt, weil sie sich fürchten, sie anzupacken."

Thomas James Northcote

"Zu wissen, woran man selbst interessiert ist, ist die erste Voraussetzung, um andere Leute dafür zu interessieren."

Walter Horatio Pater

"Kreativität ist der Versuch, anders zu denken, anders zu fühlen, anders zu leben. Der Versuch, das Neue zu entdecken und zu verwirklichen. Der kreative Mensch ist unbequem, stellt viele Fragen und glaubt nicht an Routine."

Frederick Mayer

"Man muss lachen, bevor man glücklich ist, weil man sonst sterben könnte, ohne gelacht zu haben."

Jean de la Bruyére

"Sobald jemand in einer Sache Meister geworden ist, sollte er in einer neuen Sache, Schüler werden."

Gerhart Hauptmann

"Führen Sie das Leben so, dass jeder Ihnen wohlgesonnen und freundlich begegnet und Sie werden erstaunt sein, was für ein glückliches Leben Sie führen."

Charles M. Schwab

Success

Entscheidung JETZT!

Es freut mich sehr, dass Du mit Deiner neuen Lösung den nächsten Schritt gehen und eine echte Kultur erschaffen möchtest. Denn wie bereits erwähnt: Das ist ein echter Gamechanger, der ein Turbo für dein Erfolgsweg sein wird, wenn Du ihn richtig umsetzt.
Die Vorteile kennst Du: Die Menschen (der Markt) verstehen, warum sie ins erfolgreiche TUN kommen wollen und werden dadurch motivierter und besser und entwikeln sich vom B zum A-Player. Den Erfolg von anderen lässt Dein Business massiv wachsen.
Also: Lass uns sofort loslegen und einsteigen!

Rolf