+41 44 882 49 30 rolf@hohl.ch
Seite wählen

Gemeinsam zum Ziel

Rolf (R.H.C.) – Meine Positionierung seit 1981: Wertvolle Ressourcen für aktive Menschen, Freiberufler, Berater, Coaches und Klein-Unternehmen.

All-In-One System

Strategieplanung

Standortbestimmung & Strategieplanung

R.H.C.-Online-Systeme

R.H.C.-Online-Systeme stehen zur Auswahl

Auswahl von Möglichkeiten

Verschiedene Tätigkeitsberreiche

Einkommens-Strategie

Einkommens- und Umsatz-Planung

Wer ist Rolf Hohl?

„Rolf ist seit 1981 im Verbund mit Amway ein Erfolgs-Unternehmer‘! – Er ist den Weg von ganz unten bis nach oben gegangen und betreibt seit Januar 1982 sein Amway-Business hauptberuflich. Er weiss aus diesem Grund, was angehende Networker, Unternehmer und Führungskräfte wirklich lernen müssten, um wirklich erfolgreich zu werden. Er coachst und begleitet die erfolgsorientierten Menschen bis zur Zielerreichung. Er zeigt Dir wie man mit einer systematischen Arbeitsweise alles erreichen kann. Er hat die Gabe, sein Wissen klar, deutlich und mit Humor zu vermitteln. Rolf liebt Menschen. Er möchte ihnen wirklich helfen und das spürt man. Wer ihm zuhört, will sofort handeln. Und er weiss dann, was er zu tun hat.

Rolf ist ehrlich, authentisch und loyal, er sagt, was er denkt und wie er handelt und ist bei all dem was er kommuniziert, in jeder Hinsicht ein Vorbild. Er hat mit seiner 39 Jahren Unternehmens-Erfahrung selbst  OFFLINE/ONLINE Systeme entwickelt, das in Verbindung seiner Erfolgs-Verbindungen, Unternehmen, Marken und Dienstleistungen beinah alle ihren Durchbruch erleben, wenn sie bei der Umsetzung das gegebene System 1:1 anwenden. Ich wünsche mir, dass auch Du von seinen Ratschlägen und seinen unbezahlbaren Tipps und Strategien profitierst.“ E. M.

Mein Versprechen

Hol Dir kostenlos die All-in-one Strategie, mit der Du alles schaffst, was Du Dir vornimmst. Einfach alles in einem, alles was Du für Deinen ERFOLG benötigst.

Ich stehe für bewährtes Wissen aus der Praxis und für Inhalte, die Du direkt umsetzen kannst. Denn wir halten nichts von Theorie, die wir mal irgendwo in E-Books gelernt haben.

 Mein grosses Versprechen an Dich: Du wirst in unserem Team echte, wertvolle Praxis-Inhalte, Erfolgs-Verbindungen, Unternehmen, Marken, Dienstleistungen, Offline- und Online-Tools sowie mein Coaching bis Zielerreichung mit an die Hand bekommen, die Du so für Dein Amway-Business nutzen kannst, um finanziell frei zu werden.

Im verbund mit amway

Erfolgsverbindungen

Mit System und Fundamenten zum Erfolg

Ich werde Dir mit echten Beispielen zeigen, wie wir gemeinsam inkl. bereits bestehende Offline/Online-Technologien Dein Business wachsen lassen, weil es auf die Wirkung und viel weniger was die Zeit darauf ankommt. Dabei unterstütze mein Team und ich Dich bis Zielerreichung. Also von der Praxis in die Praxis. 

Lass mein Team und mich mit Dir zusammen Dein Offline-Online-Business bis Zielerreichung aufbauen.

  • Szenario #1: entweder hast Du hauptberuflich oder nebenberuflich Deinem Plan B, vielleicht auch schon ein Offline- oder Online-Business, aber das Ganze hebt nicht wirklich ab, stagniert und kommt nicht richtig ins Wachsen.
  • Szenario #2: Du stehst noch am Anfang und hast noch nicht die perfekte Erfolgs-Verbindung, Nische oder den perfekten Markt gefunden, indem Du Dein eigenes Business starten kannst, um damit Deine finanzielle Freiheit zu erreichen, …

Mein Tipp: Baue Dir haupt- oder nebenberuflich Dein Unternehmen auf, das genau zu Deinem Lebensstil und zu Deinen Zielen passt! Gemeinsam  werden wir mit der Strategie- und Erfolgsplanung herausfinden, wie wir gemeinsam Deinen Erfolgsweg anpacken!

Frage: wenn nicht jetzt, wann dann? Wenn nicht das All-in-one-System von mir und Amway, was dann?

 

Du bekommst Dein Schlüssel kostenlos!

Freue mich auf Dein Anruf:

+41 44 882 49 30

Mach den nächsten Schritt!

Du lernst von Rolf

Wir holen Dich da ab, wo Du gerade stehst!

Lerne, wie Du Dich perfekt positionierst und echten Sog erzeugst.
Skaliere Dein Business auf das gewünschte Level und werde frei und unabhängig.

Büro Direktwahl: 044 882 49 30

Dein profitables Business

Nur anderes Handeln bringt dir auch ANDERE Ergebnisse. Das All-In-One-System das Rolf in Verbindung amway bietet, ist dein erster Schritt auf dem Weg zu deinem profitablen Business, das irgendwann auch mal ohne dich funktionieren könnte!

Deine Berufung!

Ich helfe Menschen, Coaches, Berater, Experten ihre Berufung inkl. Erfolgsverbindungen zu finden und zu leben, indem ich sie dabei unterstütze mit Leichtigkeit & Authentizität ihre Ziele oder einfach mehr «Erfolg und Lebensqualität» zu erreichen.

Dein All-In-One Business

Mit unserem All-In-One System, Erfolgsverbindungen, Unternehmen, Marken und Dienstleistungen, geht deine Erfolgskurve wieder aufwärts.

Du profitierst von unserem ALL-IN-ONE System die wir OFFLINE- und ONLINE gemeinsam verschmelzen. Zu dem bekommst du die 38 Jahre Unternehmens-Erfahrung von Rolf Hohl und seinem Team kostenlos.

Angst oder Chance

„Wenn Du weiterhin machst, was Du immer schon gemacht hast, wirst Du weiterhin erreichen, was Du immer schon erreicht hast!“
Wenn die Menschen weiter das tun, was sie immer schon getan haben, werden Sie in den dynamischen Märkten von heute immer schneller nach hinten durchgereicht. Schau dir den Film an!

Einfach und Logisch

Ich lade dich ein, deinen blinden Fleck anzuschauen und den Wandel der Zeit aus einer positiven Perspektive anzusehen. Du wirst in meiner kurzen Erklärung selbst sehen, wie Einfach dieser Wandel sein könnte. „Du trägst bereits ALLES in Dir, was Du brauchst, um deine Ziele zu erreichen.

Schau dir das einfach an!

Deine Entscheidung

Lasse der wichtigsten Entscheidung deines Lebens sofort TATEN folgen. Hol dir in meinem kostenlosen Modul deine Schritt für Schritt-Anleitung. Du bekommst den Schlüssel plus Geschenke die dir zur Auswahl stehen.

Gemeinsam zum Ziel

Baue Dir haupt- oder nebenberuflich Dein Unternehmen auf, dass genau zu deinem Lifestyle und zu Deinen Zielen passt! Gemeinsam werden wir mit der Strategie- und Erfolgsplanung herausfinden, wie wir gemeinsam Dein Erfolgsweg anpacken.

Du bestimmst die Zeit

Rolf Coaching – Kostenlos

Strategie-Planung

Rolf Coaching – Kostenlos

Herzlichen Glückwunsch

Rolf Coaching – Kostenlos

Hol Dir Deine Erfolgs-Tipps

Meine Informationen mit viel Mehrwert und grossem Nutzen sind zu 100 % Kostenlos!

Du bekommst ca. alle 3 Wochen ein persönliches E-Mail von Rolf, das jeweils einen grossen Nutzen mit Mehrwert beinhaltet.  Du kannst Dich jeweils beim E-Mail ganz unten selbst aus meiner Datei austragen.

Deine Daten bleiben zu 100 % bei Rolf!

Testimonials

Was Rolf für seine gesamte Organisation leistet und zur Verfügung stellt, ist einmalig in der Schweiz. Es ist unglaublich, was man lernt.
Die wertvollen Tipps sind sofort auch im Alltag umsetzbar.

Danke Rolf!

Antonio Forni

Rolf hat mit seinen 38 Jahren Erfahrung auf dieser Seite für uns fantastische Lösungen und Tools zur Verfügung gestellt.

Mit dem kostenlosen Projekt Zukunft, kann wirklich jeder erfolgreich werden. Vielen Dank Rolf, für Deine wertvolle Unterstützung.

Markus Schmid

Wir wurden bei Rolf sehr gut beraten und konnten viel für unser Geschäft mitnehmen. Die Konzepte und Strategien, die Rolf und Amway entwickelt haben sind sehr gut konzipiert und können bei der richtigen Umsetzung für ein guten Boost beim eigenem Geschäft verhelfen!

Byos Marketing